Du musst registriert und freigeschaltet sein, um das Forum in vollem Umfang nutzen zu können, eine Freischaltung erfolgt erst nach einer Vorstellung.

Anmelden

Benutzername:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diagnose Brustkrebs - plötzlich ist alles anders 2 Okt
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2012, 12:53 
Gesperrt

Diagnose Brustkrebs - plötzlich ist alles anders

sixx macht den 2. Oktober zum Tag der Heldinnen und zeigt unter anderem die Dokumentation "Meine nackte Wahrheit – Leben nach dem Brustkrebs" in deutscher Erstausstrahlung.

http://www.sixx.de/tv/diagnose-brustkre ... ers-100146

Es gibt viele starke Frauen, überall auf der Welt. Besonders stark müssen sie aber sein, wenn sie die Diagnose Brustkrebs bekommen. Ein ganzer Tag für diese Frauen gibt es am 2. Oktober auf sixx!
Unser Tag der Heldinnen startet um 20.15 Uhr mit Senta Berger, Christiane Paul und Jan-Gregor Kremp in dem Film Ob Ihr wollt oder nicht!. Laura ist 20 Jahre alt und hat Krebs. Eigentlich ist sie bereits in Behandlung, aber plötzlich bricht sie die Chemotherapie ab und fährt nach Hause. Eine schlechte Entscheidung, meint ihre Familie, die aus ganz Deutschland angereist kommt um Laura umzustimmen. Wir sind auf jeden Fall gespannt!
"Meine nackte Wahrheit – Leben nach dem Brustkrebs"

Im Anschluss läuft um 21.55 Uhr der Film "Meine nackte Wahrheit – Leben nach dem Brustkrebs", im Originaltitel "Baring It All". Die Erstausstrahlung im deutschen Fernsehen ist bei uns zum Tag der Heldinnen auf sixx zu sehen! Die Emmy-prämierte Doku zeigt, wie vier junge, mutige Frauen, die an Brustkrebs erkrankt sind, versuchen mit dieser neuen Situation umzugehen. Begleitet Vanessa (26), Marcy (30), Michaela (32) und Sylvia (25) bei ihrem Fotoshooting mit dem New Yorker Modefotograf David Jay.
Die Doku gibt es im Anschluss kostenlos, sieben Tage lang auf sixx.de zu sehen!

Auch in Deutschland gibt es viele an Krebs erkrankte Frauen, wie Petra Gros. Sie hat ihn aber bereits besiegt! Nun genießt Petra jede kostbare Minute, die ihr mit ihrer Familie geschenkt worden ist. Doch die Familie schwelgt in Erinnerungen an die Zeit vor dem Krebs. Da beschließt Petra, durch einen symbolischen Akt, den Krebs endgültig zu begraben. Die ganze Folge We are Family! könnt ihr auf sixx.de ansehen.
Und zum Abschluss läuft das Drama Zeit der Zärtlichkeit. Aurora und ihre Tochter Emma sind tief zerstritten. Doch durch einige Schicksalsschläge finden die beiden wieder zu einander. Die tragische Geschichte erhielt fünf Oskars, also einschalten um 23.25 auf sixx!

Der "Tag der Heldinnen" im Überblick:

20.15 Uhr Ob Ihr wollt oder nicht!
21.55 Uhr Meine nackte Wahrheit – Leben nach dem Brustkrebs
22.40 Uhr We are Family! So lebt Deutschland.
23.25 Uhr Zeit der Zärtlichkeit

Betreff des Beitrags: Re: Diagnose Brustkrebs - plötzlich ist alles anders 2 Okt
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 08:35 
Gesperrt

was bitte ist sixx?

Niemand ist nutzlos in dieser Welt,
der einem anderen die Bürde leichter macht.

Charles Dickens
1812 bis 1870

Betreff des Beitrags: Re: Diagnose Brustkrebs - plötzlich ist alles anders 2 Okt
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 09:54 
Gesperrt

Hallo Marlies

Ich habe den Sender über Unity Media
Mittlerweile haben recht viele Unity Media deswegen habe ich es eingestellt.

http://www.unitymedia.de/

BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 10:42 
König

Danke Löckchen ,schaue nicht regelmässig nach was SIXX so anbietet ,aber das werde ich anschauen!!!

nochmals danke für diese Info!!!

Grüße von Sanne :sonne: :sonne:

BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 10:44 
König

Empfangen hier Sixx über Sat und Antenne

Liebe bedeutet, dass das Glück des anderen wichtiger ist als das eigene Glück, gleichgültig, wie schmerzlich die Entscheidungen sind, die man treffen muss.
Aus "Das Leuchten der Stille" von Nicholas Sparks

BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 12:02 
Gesperrt

Danke, aber wir haben Kabelfernsehen Baden Württemberg. Macht nichts, trotzdem danke...

Niemand ist nutzlos in dieser Welt,
der einem anderen die Bürde leichter macht.

Charles Dickens
1812 bis 1870

BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 14:21 
Gesperrt

Sanne hat geschrieben:
Danke Löckchen ,schaue nicht regelmässig nach was SIXX so anbietet ,aber das werde ich anschauen!!!

Auf SIXX lief jetzt öfter die Vorschau davon.
Sonst hätte ich es auch nicht mitbekommen.

BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2012, 19:26 
Gesperrt

Ich gucke gerade.

BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 10:28 
König

es war gut .......die Fotoserie-----sehr mutig von den überwiegend sehr jungen Frauen!

Grüße von Sanne :kaffee:

BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 14:16 
Gesperrt

Ja das fand ich auch.
Der Film war auch gut.

Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]