Du musst registriert und freigeschaltet sein, um das Forum in vollem Umfang nutzen zu können, eine Freischaltung erfolgt erst nach einer Vorstellung.

Anmelden

Benutzername:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nierenzellkarzinom
BeitragVerfasst: Mi 5. Feb 2020, 23:36 
Neuling

Registriert: 05.02.2020
Beiträge: 1
Mein Name ist Peter ...
Ich bin 47... Jahre alt und komme aus ...
Ich möchte hier Mitglied werden, weil ...mein vater ein nierenzellkarzinom hat und jetzt checkpoint inhibitoren erhalten soll und ich gerne eure Erfahrungen hören würde (bitte nur 1-2 Sätze)


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nierenzellkarzinom
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2020, 11:26 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2010
Beiträge: 6613
Wohnort: Jena
Hallo Peter,

herzlich Willkommen in unserer Runde.

Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet, schau Dich erstmal um.

Für ein eigenes Tagebuch findest du die Anleitung hier: Tagebuch erstellen

:welcome:



_________________
Liebe Grüße Emphase :byebye:

...denn das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl der Atemzüge, sondern an der Anzahl der Augenblicke die uns des Atems berauben!
(Auszug Zitat v. George Carlin)


„So ist das Leben.“ sagte der Clown mit Tränen in den Augen, und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.
Offline
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron